1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Unbekannte Täter rauben 29-Jährigen am Hörsterplatz aus

  8. >

Zeugen gesucht

Unbekannte Täter rauben 29-Jährigen am Hörsterplatz aus

Münster

Nach einem Raub am Hörsterplatz ist die Polizei in Münster auf der Suche nach Zeugen. Bislang unbekannte Täter haben einen 29-jährigen Münsteraner angegriffen und ihm seine Armbanduhr gestohlen.

Zwei unbekannte Täter haben am Hörsterplatz einen 29-Jährigen ausgeraubt. Foto: dpa (Symbolbild)

Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zu Samstag am Hörsterplatz Ecke Bült einem 29-Jährigen seine Armbanduhr geraubt. Der Münsteraner ging laut Mitteilung der Polizei gegen 4.30 Uhr am Parkplatz vorbei, als ihn das Duo plötzlich mit Schlägen angriff. Der 29-Jährige stürzte, die Täter traten auf ihn ein und zogen seine Uhr vom Handgelenk. Mit der Beute flüchteten die Männer Richtung Hörsterstraße.

Die Täter sind etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Ein Mann hatte blonde, sein Komplize kurze schwarze Haare.

Die Polizei bittet um Hinweise und nimmt diese unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite
ANZEIGE