1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Polizei sucht Unbekannte: Autofahrerin erfasst 13-Jährigen

  8. >

Polizeisuche

Unbekannte erfasst 13-Jährigen mit Auto

Münster

Am vergangenen Donnerstag hat eine unbekannte Autofahrerin einen 13-Jährigen angefahren. Der Junge hat erst später seine Verletzungen bemerkt, die Frau fuhr allerdings ohne Angaben zu ihrer Person weiter.

Foto: IMAGO / Michael Gstettenbauer (Symbolfoto)

Eine bislang unbekannte Autofahrerin hat am vergangenen Donnerstag (19. Mai) gegen15.35 Uhr an der Heisstraße einen 13-Jährigen erfasst und ist anschließend davon gefahren, ohne Angaben zu ihrer Person zu machen.

Der 13-Jährige war in Richtung Dorotheenstraße unterwegs, als ihn plötzlich das dunkle Auto der Unbekannten von links erfasste.

Erst später Anzeige erstattet

Die Autofahrerin stieg kurz aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Jungen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei Münster von Montagmittag.

Als dieser angab, unverletzt zu sein, fuhr die Unbekannte davon. Erst später bemerkte der 13-Jährige seine Verletzungen und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite
ANZEIGE