1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Unfall am Hauptbahnhof: Person stürzt im Gleisbereich

  8. >

Polizei und Feuerwehr vor Ort

Unfall am Hauptbahnhof: Person stürzt im Gleisbereich

Münster

Großer Einsatz für Polizei und Feuerwehr am Freitagnachmittag am Hauptbahnhof in Münster. Dort war eine Person vom Bahnsteig gestürzt.

Feuerwehr und Polizei mussten am Freitagnachmittag zu einem Einsatz am Bahnhof ausrücken.

Im Hauptbahnhof hat sich am Freitag um 16 Uhr ein Unfall im Gleisbereich ereignet. Eine Person war nach Angaben der Feuerwehr vom Bahnsteig gestürzt. Dabei erlitt sie Verletzungen.

Die Erstversorgung übernahm die Bundespolizei, danach wurde die Person in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Fremdeinwirkung habe es nicht gegeben. Für Augenzeugen gab es ein Betreuungsangebot.

Startseite
ANZEIGE