1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Münster: Unfall bei Abbiegen – Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Hülshoffstraße

Unfall bei Abbiegen – Motorradfahrer schwer verletzt

Münster-Nienberge

Bei einem Unfall in Nienberge wurde am Montagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hat eine Autofahrer den Motorradfahrer beim Linksabbiegen zu spät bemerkt.

Bei einem Verkehrsunfall in Münster-Nienberge wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.  Foto: IMAGO/Justin Brosch (Symbolbild)

Schwerer Verkehrsunfall auf der Hülshoffstraße in Nienberge: Ein Motorradfahrer wurde am Dienstagabend bei dem Unfall schwer verletzt.

Gegen 21.30 Uhr war nach Angaben der Polizei eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto in Richtung Roxel unterwegs. In Höhe der B54 bog sie nach links auf diese ab.

Sturz über die Motorhaube des Autos

Den Erkenntnissen zufolge, bemerkte sie im letzten Augenblick den entgegenkommenden Motorradfahrer und bremste stark ab. Laut Zeugenaussagen stoppte auch der 34-Jährige und versuchte auszuweichen. Dabei stürzte er über sein Zweirad und die Motorhaube des Autos.

Rettungskräfte brachten den 34-Jährigen in ein Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE