1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Warten auf den Nachtbürgermeister

  8. >

Auswahlverfahren soll erst im September abgeschlossen sein

Warten auf den Nachtbürgermeister

Münster

Münster bekommt einen Nachtbürgermeister oder eine Nachtbürgermeisterin. Nur wann, steht immer noch nicht abschließend fest.

-bm-

Foto: dpa/Martin Schutt

Auf die Ernennung eines sogenannten Nachtbürgermeisters werden die Münsteraner offenbar noch etwas länger warten müssen, als noch vor wenigen Wochen gedacht. Ende Mai, kurz nach dem Ende der Bewerbungsfrist, hatte die Stadt Münster auf Anfrage noch mitgeteilt, es seien 14 Bewerbungen auf die Ausschreibung eines Nachtbürgermeister oder einer Nachtbürgermeisterin eingegangen. Mitte Juli sollten demnach die Vorstellungsgespräche stattfinden, Ende Juli oder Anfang August werde mit einer Entscheidung gerechnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE