1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Weihnachtszirkus kommt jetzt im April

  8. >

Gastspiel wird nachgeholt

Weihnachtszirkus kommt jetzt im April

Münster

Bei den enttäuschten Ticketinhabern wollte es der Münsteraner Weihnachtszirkus nach der Absage seines Gastspiels nicht bewenden lassen. Jetzt folgte die gute Nachricht: Der Zirkus holt sein Gastspiel im April nach.

Die „Sensation aus Brasilien“ soll auch im April dabei sein: The Globe of Death. Drei wagemutige Motorradfahrer rasen dabei mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h in einer Stahlkugel von nur 4,25 Metern Durchmesser. Foto: Daniel Schneider

Die schlechte Nachricht für alle Zirkusfans kam vor gut zwei Wochen: Der „Münsteraner Weihnachtszirkus“ musste sein geplantes Gastspiel vom 17. Dezember bis 2. Januar auf dem Schlossplatz in Münster aufgrund der aktuellen Corona-Situation absagen, weil, so die Veranstalter, zu dieser Zeit nicht abzusehen war, welche neuen Corona-Regeln zur Weihnachtszeit beschlossen werden.

Viele Ticketkäuferinnen und -käufer hätten den Ausfall sehr bedauert und waren zum Teil sogar verärgert, weil sie von der Absage keine Kenntnis erhalten hatten und sich die Rückzahlung der Eintrittsgelder durch die Vorverkaufsstellen schwierig gestaltete.

Mit beeindruckendem Programm für Wartezeit entschädigen

Nicht zuletzt deshalb freut sich das Team des Weihnachtszirkus jetzt in einer Mitteilung, dass das Gastspiel in Münster nachgeholt wird. Beabsichtigt ist, im April das Publikum mit einem beeindruckenden Programm für die Wartezeit zu entschädigen, heißt es.

Das Programm steht weiter unter dem Motto „The Show must go on“, denn Artisten und alle Beteiligten wollen positiv ins neue Jahr gehen.

Die gekauften Tickets der Weihnachtsshow behalten somit ihre Gültigkeit und können für das neue Gastspiel im April umgebucht werden. Das Zirkus-Team würde sich sehr freuen, wenn Ticketkäufer diese Möglichkeit nutzen und die Ersatzshow besuchen, um diese in ihrer ganzen beeindruckenden Vielfalt zu erleben. Genaue Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

Startseite
ANZEIGE