1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Winterwunderland Münster

  8. >

Impressionen

Winterwunderland Münster

Münster

Es war kalt, schön kalt! Denn für die Minusgrade entschädigte der Blick auf die mit Raureif bedeckte Stadt. Hier die besten Bilder aus dem Winterwunderland. 

Zahlreiche Spaziergänger bewunderten die weiße Pracht am Aasee. Foto: Oliver Werner

Wer sich am Mittwochmorgen (22.12.2021) an die eisige Luft wagte, der erlebte Winterzauber vom Allerfeinsten. Zum Beispiel am Aasee hatte Raureif die Welt puderzuckergleich verziert.

Die Münsteraner hielten verzückt inne, holten ihre Handys heraus, andere brachen mit Kamera-Ausrüstung zu Fotosafaris auf, um das Naturschauspiel für andere, wieder grauere Tage zu bannen.

Die drohen schon ab Donnerstag zurückzukommen. Gut, dass die Pracht in zahlreichen Bildern festgehalten wurde:

Startseite
ANZEIGE