1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Zehn Ausflugstipps für die Ferien

  8. >

Münster-Programm für Familien

Zehn Ausflugstipps für die Ferien

Münster

Mitmachbaustelle, Baggermatsch, Ausflug ins All - für Familien ist in den Ferien viel geboten in Münster. Eine Auswahl von zehn Tipps für die Freizeitgestaltung in den Ferien.

Von Simon Beckmann und Pjer Biederstädt

Ein fleißiger Handwerker: Der fünfjährige Laurenz Ulbrich hat in der Mitmachbaustelle des Q.Uni-Camps eine Mauer gebaut. Das Ferienprogramm ist ein Tipp von vielen für die Feriengestaltung mit Kindern.  Foto: Simon Beckmann

Noch bis zum 9. August sind in Nordrhein-Westfalen Sommerferien. Nicht jede Familie fliegt in den Urlaub, schon gar nicht für die gesamten sechs Wochen. Warum auch, wenn Gutes so nah liegt?

Wir haben zehn kleinere und größere Ideen für Aktivitäten mit Kindern ausgewählt und stellen diese vor – manche davon sind kostenlos, viele für den kleinen Geldbeutel, Spaß machen sie alle.

Startseite
ANZEIGE