1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Zu viel Ellenbogen – zu wenig Pragmatismus

  8. >

Frühjahrsempfang der Stadt im Mühlenhof

Zu viel Ellenbogen – zu wenig Pragmatismus

Münster

Mühlenhof statt Rathaus, Frühjahr statt Neujahr: Beim Empfang der Stadt Münster nutzten Hunderte Gäste die Möglichkeit, um persönlich ins Gespräch zu kommen. Festredner Claus Ruhe Madsen, OB von Rostock, forderte mehr Pragmatismus bei politischen Entscheidungen.

-sibe-

Claus Ruhe Madsen, der Oberbürgermeister von Rostock, hielt eine erfrischende Festrede beim Frühjahrsempfang der Stadt im Mühlenhof. Foto: Matthias Ahlke

Im Januar ist der Neujahrsempfang der Stadt Münster coronabedingt ausgefallen. Nun, vier Monate später, konnte die Veranstaltung nachgeholt werden – und das vor einer ungewöhnlichen Kulisse. Schließlich lud Oberbürgermeister Markus Lewe die Gäste nicht ins Rathaus, sondern auf den Mühlenhof ein, um dort im Rahmen eines Frühjahrsempfangs miteinander ins Gespräch zu kommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE