1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Muenster
  6. >
  7. Schwimmen in Münster: Freibäder schließen, Hallenbäder kürzen Öffnungszeiten

  8. >

Schwimmen in Münster

Zwei Freibäder schließen - und Hallenbäder kürzen Öffnungszeiten

Münster

Der Sommer kehrt aktuell noch einmal zurück - und zwei von drei städtischen Freibädern in Münster schließen. Immerhin die Coburg bleibt vorerst offen. Und auch das Freibad Sudmühle gibt eine „kleine „Zugabe“.

Von Karin Völker

In der Coburg sind vorerst noch kunstvolle Sprünge vom Drei-Meter-Brett möglich. Dieser Springer stürzte sich am Freitag elegant in die Fluten. Foto: Oliver Werner

Endlich wieder Sommer und beste Wetteraussichten bis weit in die übernächste Woche hinein. Der September gibt alles, was eigentlich der August verspricht. Den Schwimmern, besonders im Osten und Süden der Stadt, wird es da etwas schwer ums Herz – denn die Freibäder Hiltrup und Stapelskotten öffnen an diesem Sonntag das letzte Mal.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!