1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. 27 Wohneinheiten pro Hektar

  8. >

Baugebiet Alter Reiterhof: Weniger Fläche, höhere Dichte

27 Wohneinheiten pro Hektar

Saerbeck

Rund eineinhalb Jahre nachdem die Bauleitpläne für das Gebiet Alter Reiterhof auf den Weg gebracht wurden, hat am Mittwochabend der Bauausschuss grünes Licht gegeben für den Bebauungsplan. Jetzt muss nur noch der Rat in seiner Sitzung am kommenden Donnerstag (3. November) zustimmen.

Wo bislang noch der Reitverein St. Georg seine Heimstätte hat, sollen auf einer Bruttobaulandfläche von 5,6 Hektar insgesamt 150 Wohneinheiten entstehen. Für den Bau von Einfamilienhäusern sind 49 Grundstücke vorgesehen. Foto: Katja Niemeyer

Rund eineinhalb Jahre nachdem die Bauleitpläne für das Gebiet Alter Reiterhof auf den Weg gebracht wurden, hat am Mittwochabend der Bauausschuss grünes Licht gegeben für den Bebauungsplan. Jetzt muss nur noch der Rat in seiner Sitzung am kommenden Donnerstag (3. November) zustimmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE