1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Der Sommer spielte nicht mit

  8. >

Badesee-Saison ist beendet

Der Sommer spielte nicht mit

Saerbeck

Mit gemischten Gefühlen schauen die Verantwortlichen vor Ort auf die zurückliegenden Monate. Negatives und Positives sind zu berichten.

Von Luca Palsund

Andreas Fischer und seine Mitstreiter blicken auf eine Saison mit Licht und Schatten zurück. Foto: Luca Pals

Die Liegen stehen noch in einer Reihe, der Rasen ist gemäht, über dem Badesee liegt Stille – hier werden in den nächsten Monaten erst einmal nur die Fische ihre Bahnen ziehen. Zuletzt kam die Sonne zwar noch einmal richtig raus und der Sommer zeigte sich von seiner besten Seite, aber seit diesem Wochenende sind die Tore geschlossen: Die Badesaison ist beendet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!