1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Die Stimmungsband ist gebucht

  8. >

Karnevalssession 2023: Termine stehen

Die Stimmungsband ist gebucht

Saerbeck

Das Festkomitee des Saerbecker Karnevals blickt zuversichtlich auf die Session 2023. Die Vorbereitungen laufen. Auch ein Elferrat steht bereit. Für den Umzug fehlen aber noch Gruppen.

Närrisches Treiben beim Straßenkarneval: Nach zweijähriger Corona-Zwangspause plant der Festausschuss der Kolpingsfamilie jetzt mit Hochdruck Sitzung, Umzug und Rathaussturm. Foto: fks

Das Festkomitee des Saerbecker Karnevals blickt zuversichtlich auf die Session 2023. „Der KolpingFestausschuss hat die Planungen intensiv aufgenommen und hofft, dass alle Veranstaltungen wie gewohnt realisiert werden können“, sagt Co-Präsidentin Julia Gilhaus-Schütz. Ein Elferrat steht bereit. Diesmal stellt die Wagenbaugruppe des Bürgerschützenvereins Saerbeck das Parlament des närrischen Volkes. Und sogar der Schluss-Act bei der Karnevalssitzung ist bereits gebucht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE