1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Humor als heilende Kraft

  8. >

Willibert Pauels bereitet dem Saerbecker Publikum viel Spaß

Humor als heilende Kraft

Saerbeck

Willibert Pauels hat im vorigen Jahr unter dem Titel „Unseren täglichen Trost gib uns heute“ ein neues Buch veröffentlicht. Diese Ankündigung war für etwa 220 Besucher Grund genug, am Freitagabend in die Bürgerscheune zu kommen, um sich sein aktuelles Programm anzuschauen.

Von Brigitte Striehnund

Der Arbeitskreis Kunst-Kultur-Kirche mit Ludger Beermann, Reinhard Baune, Werner Heckmann, Maria Schwering, Reinhild Jochmaring und Alfons Sundermann (v.l.) hatte Willibert Pauels (4.v.l.) eingeladen. Foto: Brigitte Striehn

Willibert Pauels hat im vorigen Jahr unter dem Titel „Unseren täglichen Trost gib uns heute“ ein neues Buch veröffentlicht. Diese Ankündigung war für etwa 220 Besucher Grund genug, am Freitagabend in die Bürgerscheune zu kommen, um sich sein aktuelles Programm anzuschauen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE