1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Ideenschmiede beim Bürgerdialog

  8. >

Anfangen – jetzt und hier / Auf dem Weg zur Wärmewende

Ideenschmiede beim Bürgerdialog

Saerbeck

Mehr als 60 Leute waren beim zweiten Bürgerdialog zur Wärmewende dabei, zu dem der Förderverein Klimakommune jetzt eingeladen hatte.

Von Marlies Grüterund

Kulturell-kulinarische Abschlussrunde mit dem Peng-Improtheater. 60 Leute waren beim zweiten Bürgerdialog dabei (kl. Foto). Foto: Marlies Grüter

Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wenn nicht hier, wo sonst? Das war der starke Impuls, der vom zweiten Bürgerdialog zur Wärmewende ausging und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bewusst machte: Hier geht es um nicht weniger als die Zukunft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE