1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. „In der Musik liebe ich Kontraste“

  8. >

Justus Frantz lädt zu Klavierabend und Jugendkonzert

„In der Musik liebe ich Kontraste“

Saerbeck

Er ist im Dorf kein Unbekannter: Justus Frantz, Dirigent und Pianist. Im Interview spricht er über Chopin und Beethoven – und über Saerbeck, wo er am Dienstag zwei Konzerte gibt.

Von Brigitte Striehn

Regelmäßig mit Konzerten zu Gast in Saerbeck: Dirigent und Pianist Justus Frantz. Foto: PR Justus Frantz

Er ist im Dorf kein Unbekannter. Und wenn er kommt, nutzen viele die Gelegenheit, ihm zuzuhören. Die Rede ist von Justus Frantz, Dirigent und Pianist. Unsere Mitarbeiterin Brigitte Striehn sprach mit ihm über die Musik von Chopin und Beethoven, über die Philharmonie der Nationen – und über Saerbeck, wo er am Dienstag zwei Konzerte gibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE