1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Spannender als jeder Krimi

  8. >

Versammlung der Landfrauen: Kriminalkommissar informiert über Maschen von Trickbetrügern

Spannender als jeder Krimi

Saerbeck

Spannender als jeder Krimi auf der Mattscheibe war am Donnerstagabend der Vortrag von Kriminalkommissar Ralf Groothus. „Vorsicht Abzocke“ hatte er sein Referat überschrieben, mit dem er zur Mitgliederversammlung der Saerbecker Landfrauen ins Bürgerhaus gekommen war.

Von Marlies Grüter

Neuaufnahme: Reinhild Rotthowe und Annette Schulze Elting (fehlt: Marianne Schnutz) wurden von Vorstandsmitgliedern der Landfrauen (v.li. Silvia Sahlmann, Irmgard Lehringfeld, Claudia Puckert, Christiane Selig, Doris Greiling) willkommen geheißen. Foto: Marlies Grüter

Spannender als jeder Krimi auf der Mattscheibe war am Donnerstagabend der Vortrag von Kriminalkommissar Ralf Groothus. „Vorsicht Abzocke“ hatte er sein Referat überschrieben, mit dem er zur Mitgliederversammlung der Saerbecker Landfrauen ins Bürgerhaus gekommen war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE