1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Saerbeck
  6. >
  7. Vogel erwies sich als zäh

  8. >

Michael Nordhues-Hillmann regiert die Dorfbauern

Vogel erwies sich als zäh

Saerbeck

Der Schützenverein Dorfbauerschaft-Middendorf hat einen neuen König: Nach dreijähriger Amtszeit konnte Andreas König die Königskette an seinen Nachfolger Michael Nordhues-Hillmann weitergeben, der seine Frau Christiane an seine Seite holte.

Von Marlies Grüter

Astrid und Georg Kleimeier (Knubbenkönig), Ute und Andreas Hoof (Hofstaat), Christiane und Michael Nordhues-Hillmann (König), Beate und Ulrich Niehoff (Hofstaat), Nicole und Andreas König (Königspaar 2019-2021); vorne: Jette Kuberek (Kinderkönigin) mit Mats Nordhues Foto: Marlies Grüter

Der Schützenverein Dorfbauerschaft-Middendorf hat einen neuen König: Nach dreijähriger Amtszeit konnte Andreas König die Königskette an seinen Nachfolger Michael Nordhues-Hillmann weitergeben, der seine Frau Christiane an seine Seite holte. In den Hofstaat berief er Andreas und Ute Hoof sowie Ulrich und Beate Niehoff.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE