1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Dietmar Schultz und Stefanie Peschke haben einen Song für den ESC aufgenommen

  8. >

Mit „Diversity“ nach Liverpool?

Dietmar Schultz und Stefanie Peschke haben einen Song für den ESC aufgenommen

Steinfurt/Rheine

Komponist Dietmar Schultz und Sängerin Stefanie Peschke haben groß gedacht. Herausgekommen ist ein Song, mit dem sie sich beim deutschen Vorausscheid für den European Song Contest beworben haben.

Immer wieder haben Dietmar Schultz und Stefanie Peschke an ihrer ESC-Bewerbung „Diversity“ Hand angelegt. Jetzt ist das Stück bei der Jury. Das Warten beginnt. Foto: Axel Roll

13. Mai Liverpool – das wäre das megasüße Sahnehäubchen mit großer Amarenakirsche und einem Extra-Schuss Eierlikör obendrauf. Aber daran denken Dietmar Schultz und Stefanie Peschke noch gar nicht. Zumindest nicht laut. Aber wenn Tesanie Grace, diesen Künstlernamen hat sich die singende Apothekerin aus Rheine gerade für das Abenteuer gegeben, sagt, dass man groß denken müsse, wenn man nicht ewig klein bleiben wolle, dann schwingt da schon ein bisschen Hoffnung mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE