Rettungshubschrauber war im Einsatz
Alkoholisierte E-Bike-Fahrerin bei Sturz schwer verletzt
Borghorst
Schwere Verletzungen hat sich eine 48-jährige Frau aus Emsdetten bei einem Unfall zugezogen. Sie war mit ihrem E-Bike gestürzt. Nach Angaben der Polizei soll die Radfahrerin alkoholisiert gewesen sein.
Eine 48-Jährige aus Emsdetten ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (21. Mai) schwer verletzt worden. Die E-Bike-Fahrerin schwebt nach Angaben der Polizei in Lebensgefahr.
Die Frau, die einen Helm trug, fuhr gegen 1 Uhr auf der Straße K78 zwischen der L550 und der Appelchaussee hinter ihrem Lebensgefährten hinterher. Plötzlich stürzte die Emsdettenerin – ersten Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung – und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
48-Jährige war laut Polizei alkoholisiert
Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Später wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Laut Polizei war die 48-Jährige alkoholisiert.
Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Münster war ebenfalls im Einsatz, um bei der Unfallaufnahme zu unterstützen. Die K78 musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfall dauern an.
Startseite