1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Viel Freiheit in und mit „Big Horst“

  8. >

Jennifer und Lars Weßendorf leben im Wohnmobil

Viel Freiheit in und mit „Big Horst“

Steinfurt

Jennifer und Lars Weßendorf haben viel nachgedacht – und es dann einfach gemacht. Das Ehepaar hat sein Haus verkauft, die alten Jobs geschmissen und lebt jetzt in einem Lkw mit dem Namen „Big Horst“. Seit einem halben Jahr geht das so und ist „eine echte Achterbahnfahrt“.

Von Martin Weßelingund

Jennifer und Lars Weßendorf leben in und mit „Big Horst“, der im kommenden Jahr ein richtiger Oldtimer werden soll. Foto: Martin Weßeling

Wohlüberlegt alles hinter sich lassen, belastende Verpflichtungen entflechten, den Job kündigen, loslassen und in die Sonne blinzeln. Morgens nicht nach dem Wecker aufstehen, sondern wenn die innere Uhr klingelt. Und dann den Tag planen – oder eben nicht. Vor allem aber: ein durch und durch selbstbestimmtes Leben führen! Hört sich gut an? Für die einen bleibt der Traum vom Aussteigen unerfüllt, für andere mutiert er zum Albtraum. Jennifer und Lars Weßendorf haben viel nachgedacht – und es dann einfach gemacht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!