1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Nachrichten
  4. >
  5. Kultur
  6. >
  7. Jamie Foxx hat Lust auf ein Liebesdrama

  8. >

Romantik

Jamie Foxx hat Lust auf ein Liebesdrama

Jamie Foxx ist einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Und dennoch gibt es noch Lücken in seiner Filmbiographie.

dpa

Jamie Foxx hat sich für ein romatisches Drama ins Gespräch gebracht. Foto: Isabel Infantes

New York (dpa) - US-Schauspieler Jamie Foxx (52) kann sich für eine seiner nächsten Rollen ein Liebesdrama vorstellen. Nach Hauptrollen im Musiker-Biopic «Ray» über Ray Charles oder einem Auftritt im Tarantino-Western «Django Unchained» fehle ein solcher Film noch in seiner Laufbahn.

«Ja, ich brauche ein bisschen romantisches Drama», sagte Foxx breit grinsend in einem Video-Interview zu seinem neuen Film «Project Power», einer Mischung aus Sci-Fi-Thriller und Superhelden-Film beim Streamingdienst Netflix.

Foxx gilt als einer der vielfältigsten Schauspieler Hollywoods und hatte zuletzt sowohl im Bürgerrechtsdrama «Just Mercy» als auch im Kinderfilm «Annie» mitgespielt.

© dpa-infocom, dpa:200813-99-156340/4

Startseite