1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: 12-jähriger Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw in Hiltrup

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: 12-jähriger Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw in Hiltrup

Münster (ots)

Ein 12-jähriges Kind ist am Mittwochnachmittag (18.5., 14:10 Uhr) bei einem Verkehrsunfall an der Straße Zum Hiltruper See schwer verletzt worden, als er mit seinem Fahrrad die Straße queren wollte.

Polizei Münster

Eine 82-jährige Seniorin war mit ihrem VW Passat in Richtung Süden unterwegs und fuhr auf die Kreuzung Zum Hiltruper See/ Osttor zu und überquerte diese. Plötzlich kollidierte sie mit dem Kind, welches von rechts kam und auf dem Fußgängerweg die Straße zum Hiltruper See kreuzte. Der Junge stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE