1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Autobahn 43 - Weißer Golf fährt unter Schutzplanke - Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Autobahn 43 - Weißer Golf fährt unter Schutzplanke - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Nach einem Unfall auf der Autobahn 43 am Sonntagnachmittag (28.8., 14:45 Uhr) ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Polizei Münster

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein weißer Golf in Richtung Münster unterwegs und kam aus bislang unklarer Ursache an der Anschlussstelle Marl-Sinsen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort verkeilte er mit der Schutzplanke. Die Fahrzeugführerin verließ die Unfallstelle zunächst, kam einige Zeit später aber zu ihrem Fahrzeug zurück.

Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zu dem Unfall und Personen aus dem Wagen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE