1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Autofahrerin mit sechsjähriger Tochter und 1,08 Promille unterwegs - Führerschein sichergestellt

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Autofahrerin mit sechsjähriger Tochter und 1,08 Promille unterwegs - Führerschein sichergestellt

Münster (ots)

Eine 47-jährige Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag (24.4., 16:30 Uhr) an der Weseler Straße alkoholisiert einen Unfall verursacht.

Polizei Münster

Auf der Rücksitzbank hatte die Münsteranerin ihre sechsjährige Tochter an Bord. Bereits beim Ausparken touchierte die 47-Jährige ein anderes Fahrzeug und verursachte Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Münsteranerin Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab einen Wert von 1,08 Promille. Die Polizisten stellten den Führerschein der 47-Jährigen sicher und ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE