1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: E-Bike-Eigentümer gesucht (FOTO)

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: E-Bike-Eigentümer gesucht (FOTO)

Münster (ots)

Bereits am 11. Oktober ist Polizisten ein Mann auf einem E-Bike ohne Beleuchtung aufgefallen.

Polizei Münster

Foto: Polizei Münster (Das Foto zeigt das sichergestellte E-Bike) Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.

ls er die Uniformierten erblickte, stieg er vom Fahrrad und versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen. Das E-Bike ließ er unverschlossen zurück. Die Beamten stoppten den 34-Jährigen. Er gab an, das Fahrrad am Bremer Platz geliehen zu haben. Wem es gehöre, wisse er nicht. Es besteht der Verdacht, dass das schwarze E-Bike der Marke Winora gestohlen wurde. Die Beamten stellten das Fahrrad sicher.

Die Polizei den Eigentümer des E-Bikes oder Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer geben können, sich unter der 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE