1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Eingangstür zur Tankstelle mit Ziegelstein beschädigt - Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Eingangstür zur Tankstelle mit Ziegelstein beschädigt - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagmorgen (21.7., 2:10 Uhr) am Albersloher Weg die Eingangstür einer Tankstelle mit einem Ziegelstein beschädigt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Polizei Münster

Ein Münsteraner hatte seltsame Geräusche gehört und nachgesehen. Als er den Unbekannten dann mit dem Stein in der Hand gegen die Eingangstür schlagen sah, machte er lautstark auf sich aufmerksam. Der Mann flüchtete direkt über den Albersloher Weg Richtung stadtauswärts. Er soll etwa 1,85 bis 1,95 Meter groß und mit einem schwarzen Kapuzenpullover und vermutlich weißen Schuhen bekleidet gewesen sein.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE