1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Entscheidender Zeugenhinweis führt Ermittler zum Pedelec-Dieb

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Entscheidender Zeugenhinweis führt Ermittler zum Pedelec-Dieb

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung: "Pedelec-Dieb bei Tat gefilmt - Polizei sucht mit Foto nach Täter" (ots vom 9.2., 9:49 Uhr)

Polizei Münster

Ein aufmerksamer Zeuge gab der Polizei nun den entscheidenden Hinweis auf einen 36-jährigen Mann, nachdem Ermittler seit dem 9. Februar mit Fotos nach dem Pedelec-Dieb fahndeten. Er hatte sich auf unbekannte Weise am 14. Dezember 2021 Zutritt in eine Tiefgarage verschafft und dort ein 4.300-Euro-Fahrrad entwendet. Eine Überwachungskamera filmte die Tat.
Den Münsteraner erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE