1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Fahrradunfall Am Hawerkamp - 6-Jährige leicht verletzt

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Fahrradunfall Am Hawerkamp - 6-Jährige leicht verletzt

Münster (ots)

Am Sonntagmittag (24.10., 12:20 Uhr) ist es Am Hawerkamp zu einem Unfall gekommen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Polizei Münster

Nach Angaben des Geschädigten fuhren er, seine Tochter und seine Ehefrau mit dem Fahrrad in Richtung Diskotheken. Auf Höhe des Parkplatzes der Halle Münsterland sollen zwei Fahrzeuge mit laufendem Motor gestanden haben. Der Fahrer des vorderen Pkws wollte augenscheinlich auf den Parkplatz abbiegen. Als die Radfahrer auf Höhe des vorderen stehenden Pkws waren, soll das hintere Auto ausgeschert und zum Überhohlen angesetzt haben. Der 40-Jährige musste stark bremsen, seine 6-jährige Tochter geriet ins Schlingern, stürzte und verletzte sich leicht.
Der Vater fuhr dem Auto nach, stoppte den Fahrer und ließ sich die Personalien geben. Im Nachgang erstattete er Anzeige bei der Polizei.

Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Angaben zum Fahrer des stehenden Pkw machen können, melden sich bitte unter der 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE