1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Garagenbrand am Freiburger Weg - Polizei sucht Zeugen

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Garagenbrand am Freiburger Weg - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Nach einem Garagenbrand am Montagabend (23.5., 19:30 Uhr) am Freiburger Weg, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Polizei Münster

Ein Autofahrer hatte den Brand bemerkt, die Polizei alarmiert und vier dunkel gekleidete Jugendliche von der Garage in Richtung der autofreien Wohnsiedlung Freiburger Weg flüchten sehen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die Unbekannten sich unerlaubt Zutritt zu der unverschlossenen Garage verschafft. Dort fingen die gelagerten Möbel auf bislang unklare Weise Feuer. Die Garage brannte vollständig aus, an der Nachbargarage entstand ebenfalls Sachschaden.

Die Jugendlichen waren etwa 13 bis 15 Jahre alt und circa 1,60 Meter groß. Alle hatten laut Beschreibung schwarze Haare und waren mit schwarzen Pullovern und grauen Hosen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE