1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Geblendet durch tiefstehende Sonne - Radfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Geblendet durch tiefstehende Sonne - Radfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

Münster (ots)

Am Freitagnachmittag (4.3., 14:22 Uhr) ist es am Hohen Heckenweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer gekommen.

Polizei Münster

Der Münsteraner fuhr mit seiner Leeze auf dem Radweg, als ein 60-jähriger Mann aus Dülmen mit seinem Seat aus der Josefine-Mauser-Straße kam und beabsichtigte, nach links in Richtung Niedersachsenring abzubiegen. Er hielt zunächst an, um auf den fließenden Verkehr zu achten, sah den Radfahrer ersten Erkenntnissen zufolge wegen der tiefstehenden Sonne nicht und fuhr los. Es kam zur Kollision. Der 31-Jährige fiel zu Boden und wurde leicht verletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE