1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Handtasche entrissen - Polizei sucht unbekannten Fahrradfahrer

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Handtasche entrissen - Polizei sucht unbekannten Fahrradfahrer

Münster (ots)

Nach einem Handtaschenraub am Mittwochmittag (13.7., 13:15 Uhr) am Vinzenzweg ist die Polizei auf der Suche nach einem unbekannten Fahrradfahrer.

Polizei Münster

Dieser war mit seinem Rad aus Richtung Niedersachsenring auf den Bordstein an eine 83-Jährige herangefahren und hatte ihr die Handtasche vom Arm gerissen. Die Münsteranerin stürzte und verletzte sich leicht. Der Täter fuhr mit der Beute Richtung Kolpingstraße davon.

Der Räuber ist etwa 27 bis 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte einen Dreitagebart und ein insgesamt ungepflegtes Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer Cappy und einem hellen Oberteil.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE