1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Kabelrolle von Baustelle gestohlen - Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Kabelrolle von Baustelle gestohlen - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am frühen Montagabend (20.9., 18:30 Uhr) hat ein unbekannter Mann Stromkabel von einer Baustelle am Düesbergweg gestohlen.

Polizei Münster

Eine Zeugin hatte beobachtet, wie der mutmaßliche Dieb sein Fahrrad samt Anhänger vor der Baustelle abgestellt hatte und diese betrat. Kurze Zeit später kehrte er mit einer Kabelrolle zurück zu seinem Fahrrad. Als er die Zeugin sah, flüchtete er ohne Beute. Die Zeugin holte sich Hilfe und ließ den Tatort für einen kurzen Moment aus den Augen. Als sie zurückkehrte, war auch die Kabelrolle verschwunden.
Bei dem vermeintlichen Täter soll es sich um einen Mann im Alter von circa 35 bis 45 Jahren handeln. Er hat eine schmale Statur, war mit einer grauen Kapuzenjacke, welche im Schulterbereich heller gewesen ist, und einer schwarzen Hose bekleidet. Er hatte kurze braune Haare und fuhr mit einem Damenfahrrad und einem blauen Anhänger.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Jette Kantereit

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite