1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Mutmaßliche Fahrraddiebin gestoppt - Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer (FOTO)

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Mutmaßliche Fahrraddiebin gestoppt - Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer (FOTO)

Münster (ots)

Polizisten haben vor etwa einem Monat (24.11.) am Hamburger Tunnel eine mutmaßliche Fahrraddiebin gestoppt. Nun sind sie auf der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer des Rades.

Polizei Münster

Die Beamten kontrollierten die 15-Jährige, da sie auf einem neuwertigen Herrenrad unterwegs war. Das Mädchen aus Salzbergen gab auf Nachfrage an, das Fahrrad geschenkt bekommen zu haben. Von wem, wisse sie nicht mehr. Einen Eigentumsnachweis konnte sie nicht erbringen. Da der Verdacht des Diebstahls bestand, stellten die Polizisten das schwarze Fahrrad der Marke Carver sicher.

Zeugen, die Angaben zu dem rechtmäßigen Eigentümer des Rades machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE