1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Pkw fährt unter Sattelschlepper - Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn 1

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Pkw fährt unter Sattelschlepper - Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn 1

Münster (ots)

Am Sonntagabend (10.4., 23:40 Uhr) ist es auf der Autobahn 1 bei Lengerich zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei junge Männer im Alter von 19 Jahren tödlich verletzt wurden.

Polizei Münster

Die beiden Männer aus Iserlohn waren mit ihrem Mercedes in Richtung Münster unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf das Heck eines vorausfahrenden Sattelschleppers auffuhren. Fahrer und Beifahrer wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Für sie kam jede Hilfe zu spät, sie verstarben noch an der Unfallstelle. Der 40-Jährige Lkw-Fahrer aus Lengerich erlitt einen Schock. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 70.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können, melden sich bitte unter der 0251 275-0 bei der Polizei Münster.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE