1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Pkw kollidiert mit Radfahrer - 68-Jähriger lebensgefährlich verletzt

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Pkw kollidiert mit Radfahrer - 68-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots)

Ein 68-jähriger Radfahrer ist am Dienstagnachmittag (8.3., 14:15 Uhr) bei einem Verkehrsunfall am Hessenweg lebensgefährlich verletzt worden.

Polizei Münster

er 68-Jährige stand am Fahrbahnrand und beabsichtigte, mit seinem Rad die Fahrbahn des Hessenweges zu queren, um in den Hessenbusch zu gelangen. Hierbei stieß er mit dem von rechts kommenden Pkw eines 73-jährigen Mannes, der in Richtung Schifffahrter Damm unterwegs war, zusammen. Rettungskräfte brachten den 68-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE