1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Rollerfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall - 56-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Rollerfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall - 56-Jähriger ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Münster (ots)

Polizisten haben am Montagmittag (2.5., 12:45 Uhr) einen 56-jährigen Rollerfahrer ermittelt, nachdem dieser zuvor auf der Albert-Schweitzer-Straße einen Auffahrunfall mit einem Pkw verursacht hatte und anschließend geflüchtet war.

Polizei Münster

ei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt und augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war. Ein freiwilliger Drogenvortest verlief positiv. Dem 56-jährigen Grevener wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE