1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Taschendieb gestellt - 21-Jähriger mit Haftbefehl gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Taschendieb gestellt - 21-Jähriger mit Haftbefehl gesucht

Münster (ots)

Polizisten haben am Donnerstagabend (28.4., 21:20 Uhr) am Albersloher Weg einen Taschendieb gestellt.

Polizei Münster

Der 21-Jährige hatte kurz zuvor mit vier Freunden am Hafenplatz eine Umhängetasche eines Skaters entwendet und war mit der Beute geflüchtet. Die Beamten kontrollierten den Dieb in einer Bushaltestelle und fanden die gestohlene Tasche bei ihm. Bei der Überprüfung des Mannes stellten die Polizisten fest, dass er bereits mit einem Haftbefehl gesucht wird. Die Polizisten nahmen ihn fest. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE