1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Unbekannte stößt mit Radfahrerin zusammen und fährt weiter - Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannte stößt mit Radfahrerin zusammen und fährt weiter - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am vorherigen Mittwoch (13.4., 14:30 Uhr) ist eine Unbekannte mit einer 38-jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Frau.

Polizei Münster

Die 38-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Hiltruper Straße in Richtung Albersloher Weg unterwegs, als ihr in Höhe der Werse eine weitere Radfahrerin entgegen kam. Die Unbekannte stieß nach Aussagen der Geschädigten mit ihr zusammen, sodass die 38-Jährige zu Boden fiel und sich leichte Verletzungen zuzog. Ohne sich nach dem Wohlbefinden der Gestürzten zu erkundigen fuhr die Frau einfach weiter. Sie soll einen Anhänger an ihrem Fahrrad gehabt haben.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE