1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Unbekannter zerkratzt Pkw - Polizei sucht Tatverdächtigen nun mit Foto

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter zerkratzt Pkw - Polizei sucht Tatverdächtigen nun mit Foto

Münster (ots)

Ein unbekannter Mann hat Ende September letzten Jahres (20.09.2021) an der Marktallee 24 einen geparkten Pkw mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.

Polizei Münster

ierdurch verursachte er einen Sachschaden von 8.000 Euro. Der Unbekannte wurde bei der Tat von einer Zeugin fotografiert. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zum Erfolg führten, erließ eine Richterin auf Antrag der Staatsanwaltschaft nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Ein Foto ist unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndung/77772

Die Polizei fragt:

Wer kennt diesen Mann?

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE