1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Unfall an der Salzstraße - Radfahrer fährt Fußgänger um und flüchtet

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Unfall an der Salzstraße - Radfahrer fährt Fußgänger um und flüchtet

Münster (ots)

Nach einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger am vergangenen Donnerstag (24.2., 21:00 Uhr) auf der Salzstraße ist der beteiligte Radfahrer vom Unfallort geflüchtet.

Polizei Münster

Der 22-Jährige lief auf der Salzstraße in Richtung Von-Vincke-Straße, als er in Höhe der Promenade von einem Radfahrer angefahren wurde. Beide Personen stürzten, der Fahrradfahrer stieg aber wieder auf und fuhr weiter. Der Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Radfahrer soll männlich gewesen sein.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE