1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Altenberge, 74-Jähriger kommt mit Krankenfahrtstuhl von Schotterweg ab

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, 74-Jähriger kommt mit Krankenfahrtstuhl von Schotterweg ab

Altenberge (ots)

Ein 74-jähriger Mann aus Altenberge hat sich bei einem Unfall mit seinem Krankenfahrtstuhl schwer verletzt.

Polizei Steinfurt

er Mann fuhr am Mittwochmittag (07.09.22) gegen 13.30 Uhr auf einem geschotterten Radweg in einem Waldstück im Bereich Mergelkamp - in Richtung Billerbecker Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr einen etwa fünf Meter hohen Wall hinunter. Er stürzte und verletzte sich schwer. Der 74-Jährige wurde mit einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE