1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Altenberge, Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und rammt mehrere Wagen, medizinischer Notfall

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und rammt mehrere Wagen, medizinischer Notfall

Altenberge (ots)

Aufgrund eines medizinischen Notfalls ist ein 58-jähriger Autofahrer aus Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) am Samstagnachmittag (12.02.22) gegen 14.50 Uhr in der Innenstadt vom Bültenweg abgekommen.

Polizei Steinfurt

r touchierte zunächst ein Auto, das auf der linken Fahrbahnseite geparkt war. Dann fuhr der BMW des 58-Jährigen über ein Beet sowie einen Poller. Anschließend stieß sein Wagen gegen ein weiteres geparktes Auto. Dieses wurde in den Gartenzaun eines Wohnhauses sowie gegen ein drittes Auto geschoben.
Der 58-Jährige musste nach dem Unfall reanimiert werden - zunächst durch Ersthelfer, anschließend durch Rettungskräfte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Es wird von einem Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE