1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Altenberge, Tablet aus Sattelzugmaschine gestohlen

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Tablet aus Sattelzugmaschine gestohlen

Altenberge (ots)

Unbekannte haben am Donnerstag (24.02.) gegen 12.15 Uhr einen Tablet-Computer aus dem Inneren einer Sattelzugmaschine entwendet.

Polizei Steinfurt

Das Fahrzeug stand an der Laderampe des Supermarktes Lidl an der Straße An der Alten Molkerei. Während der Fahrer mit dem Entladen seines Fahrzeugs beschäftigt war, hörte er ein klirrendes Geräusch. Als der Fahrer nachsah, erkannte er zwei junge Männer, die flüchteten. Danach stellte er fest, dass eine Seitenscheibe des Sattelschleppers eingeschlagen war und der Tablet-Computer aus seiner Halterung entwendet wurde.
Die beiden Jugendlichen werden wie folgt beschrieben: Beide waren männlich und etwa 18 bis 20 Jahre alt. Sie waren etwa 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß und trugen schwarze Jacken.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zum Vorfall oder den beiden Jugendlichen machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE