1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Brand in Rheine. Wohnung vollständig ausgebrannt, Bewohner retten sich ins Freie.

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Brand in Rheine. Wohnung vollständig ausgebrannt, Bewohner retten sich ins Freie.

Rheine (ots)

Am Abend des 02.09. kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Wohnungsbrand an der Mittelstraße in Rheine.

Polizei Steinfurt

In einem dortigen, ehemaligen und mittlerweile bewohnten Schulgebäude kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand einer Erdgeschosswohnung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Rheine gelöscht. Die Bewohner des Hauses konnten selbstständig das Gebäude verlassen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE