1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Emsdetten, Balkon fängt Feuer

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Balkon fängt Feuer

Emsdetten (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (05.06.2022) ist gegen 5.52 Uhr ein Balkon im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Oststraße in Brand geraten.

Polizei Steinfurt

eben dem Balkongeländer aus Glas und hölzernen Bodendielen wurden auch die Balkontür und die Gebäudefassade beschädigt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Verletzt wurde niemand. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Polizei hat die Wohnung beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE