1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Emsdetten, Schulwegunfall, 12-jähriges Kind verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Schulwegunfall, 12-jähriges Kind verletzt

Emsdetten (ots)

Am Donnerstag (19.05.) befuhr ein 12-jähriger Radfahrer den geschotterten Geh- und Radweg von der Straße Am Hain kommend in Fahrtrichtung Mühlenbach/Albert-Haverkamp-Weg.

Polizei Steinfurt

nmittelbar vor der dortigen Brücke wurde der Schüler zwischen 07:20 Uhr und 07:35 Uhr von einem männlichen Radfahrer überholt. Dabei streifte der Mann den 12-jährigen, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Mann setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war älter als 40 Jahre, trug einen Helm, unter dem graue Haare erkennbar waren und fuhr mit einem schwarzen E-Bike. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Emsdetten zu melden, 02572-9314415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE