1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, 19-jähriger Motorradfahrer stürzt beim Überholen, schwer verletzt

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, 19-jähriger Motorradfahrer stürzt beim Überholen, schwer verletzt

Greven (ots)

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag (15.10.2021) auf dem Schifffahrter Damm in Greven bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Der Mann aus Everswinkel war mit seinem Motorrad auf dem Schifffahrter Damm in Richtung Münster unterwegs. Auf Höhe der Autobahn A1 überholt er zwei vorau...

Polizei Steinfurt

...sfahrende Autofahrer und verlor beim Wiedereinscheren aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE