1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Drei Brände

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Drei Brände

Greven (ots)

An drei Stellen in einem Waldgebiet im Südwesten von Greven hat es am Samstagnachmittag (03.09.22) gebrannt.

Gegen 14.00 Uhr wurde ein Feuer auf Höhe der Hanseller Straße 55 gemeldet. Dort war im Wald eine etwa zehn Quadratmeter große Fläche in Brand geraten. Die Feuerwehr Greven löschte das Feuer.
Gegen 15.00 Uhr gab es dann einen Waldbrand auf einer Fläche von etwa 30 Quadratmetern - dieses Mal in der Nähe des Laumanns-Damms 16. Auch hier war die Feuerwehr aus Greven zum Löschen im Einsatz.
Dann gab es gegen 15.40 Uhr noch ein Feuer nahe der Dansenbörger Heide. Dort brannte ein Holzstapel nieder. Es entstand ein Sachschaden.
Wie oder durch wen es zu den Bränden gekommen ist, ist noch unklar. Die Polizei Greven nimmt Hinweise von Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, entgegen unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE