1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. POL-ST: Greven, Pkw aufgebrochen

  8. >

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Pkw aufgebrochen

Greven (ots)

Am Sonntag (16.10.2022) ist in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr im Bereich der Kanalbrücke an der Straße Landskrone ein Pkw aufgebrochen worden.

Polizei Steinfurt

er weiße BMW 116 war auf einem Feldweg geparkt, der von der Straße Landskrone zum Kanal führt. Unbekannte Täter schlugen im Tatzeitraum die Scheibe der Beifahrertür ein und entwendeten eine Handtasche aus dem Fahrzeug. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiwache Greven unter der Telefonnummer 02571/928-4455 entgegen.
Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, keine Handtaschen oder Wertsachen im Fahrzeug zu lassen. Sind diese Gegenstände von außen sichtbar, erhöht das den Tatanreiz für Kriminelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Startseite
ANZEIGE